Lalilu

Ja ich weiß, diese seite staubt langsam zu, der letzte eintrag ist noch aus wm zeiten...aber irgendwie wusste bis jetzt keiner von uns was er mal wieder so schreiben könnte...
nicht bei allen von euch aber doch bei einigen fängt ja bekanntlich am mittwoch wieder die schule an, was irgendwie einerseits erfreulich andererseits auch total beschissen ist deshlab einfach mal pro und contra

Contra:
-wieder früh aufstehen
-lernen
-arbeiten
-still sitzen
-nicht mehr tun und lassen was man will morgens
- von lehrern den tag vermiest bekommen

Pro:
-Freunde treffen
-geregelter tag (naja man könnte es auhc als contra sehen)
-auch sportvereine gehen nach den ferien weiter
-mit freunden quatschen
-lehrer ärgern

naja okay das sind die sachen die ich bis jetzt bei freunden gesammelt habe ciao
6.8.06 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de