damits hier nicht staubt

Gibts erstmal einen neuen Eintrag auf dieser Seite. Denn sonst denk ihr noch wir lassen diese seite vregammeln. ich hab nur leider keine Ahnung was ich so schrieben könnte, deshalb erzähl ich mal einfach drauf los.
Es ist endlich wieder schön draußen, abgesehen von den kleinen schauern Heute. Bei manchen Leuten soll es ja sogar ein richtiges Gewitter gewehsen sein. Eigentlich wollte ich Heute im Kanal schwimmen gehen aber das hat nicht so wirklich geklappt weil cih nicht genug Zeit hatte weil wir erst um 16:30 am Kanal waren und ich um 17uhr nach Hause musste.
Naja ansonsten war der tag ganz Ok und ich freue mich schon auf morgen, weil ch da wieder babysitten kann.

so euch allen noch einen schönen Tag
eure lilly
13.5.06 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de